reflections

Eifersucht.

Eifersucht.
 
Ich bin auch nur ein mensch ja? wer hat mir jemands verboten Eifersüchtig zu sein? es ist mein gutes Recht.
Es gibt leute die das anders sehen. eine ''Freundin'' von mir bekommt karten für das konzert von green Day. ich hätte anfangen können zu weinen! Ja weinen! Green Day ist die Beste band der Welt. in deren sond texten drückt es alles aus. einfach alles.
Weiter im Text. ja ich war eifersüchtig. Na und? ich habe ja nicht versucht ihr die Karten weg genommen. War ganz normal.
 
Doch wieso fühle ich mich so schlecht?
Wieso habe ich schlechtes Gewissen wenn daran denke das ich eifersüchtig war?
 
Ich hasse mich -.-

6.12.09 16:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung